Arrivooo…olé!!!

eine vergnügliche Show für Jung und Alt.

Der clowneske Artist mit dem ungestümen Charme öffnet seinen Koffer und entfacht ein temperamentvolles Spektakel der Jonglierkunst, das ihm beinahe über den Kopf zu wachsen droht.

Doch ob Feuer Artistik, Jonglage oder Hochrad Turbulenzen, Clown Klikusch wird mit allem auf seine ganz eigene Art fertig.
Dabei improvisiert Klikusch immer wieder gerne und bezieht das Publikum mit in seine Show ein. So ist keine Vorstellung wie die andere, doch jede ein Erlebnis für sich!

DAS SAGT DIE PRESSE

Das Programm bestand aus einem zeiteiligen Auftritt des Artistik- Clowns Klikusch, der mit seiner meisterhaften Jonglage und seiner offensiven Art, mit dem Publikum umzugehen die Anwesenden zu Begeisterungsausbrüchen hinriss.
Nürtinger Zeitung

Der zweite Lüdenscheider Lachsack ist vergeben: Gewinner ist Alexander Geiger, der als Clown Klikusch mit rasanter Jonglage und meisterlicher Situationskomik den Kleinkunstwettbewerb für sich entschied.
Pressemitteilung Johanneswerk Lüdenscheid

Zwerchfellerschütternd komisch geriet die Nummer mit dem hohen Einrad, das der Irrwisch mit Zylinder und Dutt nicht ohne Publikumsbeistand erklimmen konnte.
Westfälische Rundschau

Höhepunkt des bunten Treibens war zweifelsohne Klikusch, der Clown auf seinem Hochrad.
Wolfsburger Allgemeine Zeitung

Klikusch hatte die Lacher während des gesamten Altstadtfestes auf seiner Seite. Der Clown und Artist aus Metzingen begeisterte sowohl Kinder als auch Erwachsene mit seinen Späßen.
Nürtinger Zeitung

Eingebettet war die Rede von Ehrler in exzellente akrobatische Kunststückchen des Metzinger Clowns Klikusch, der das Publikum stark in seinen Bann zog.
Waldbronner Nachrichten

Clown Klikusch verzauberte sogar die Eltern und älteren Generationen mit seinem witzigen Charme. Der Clown kam hervorragend an.
Südwestpresse

INFOS

Dauer: ca. 40 min. oder 2 mal 20 min.
Anforderungen: überall spielbar.